23.04.2014 | 18:15 Uhr
Saarbrücken, Halberg Göttelborner Höhe
Wetterlage Zwischen einem Hoch über dem nördlichen Schweden und Tiefs über dem Atlantik liegen wir in einem großräumigen Bereich mit nur schwachen Luftdruckgegensätzen. Dabei ist meist warme Luft wetterbestimmend, durch die Feuchtigkeit können sich aber jeweils tagsüber stellenweise Schauer oder örtliche Gewitter bilden.
Sonne und Wolken Wetter heute
In der kommenden Nacht ziehen von der Blies her ein paar teils kräftige Schauer oder auch kurze Gewitter über die Mitte und den Osten des Landes nach Norden ab Nach Mitternacht ist nur noch im Norden des Landes vereinzelt mit Schauern zu rechnen, meist bleibt es aber dann trocken. Die Temperaturen sinken bis morgen früh auf 11 bis 7 Grad ab. Der Wind ist kaum spürbar, nur in Schauern kann es starke Böen geben.
Sonne und Wolken Wetter morgen
Am Donnerstag wechseln sich Sonne und Wolken miteinander ab. Am Nachmittag kann es erneut mancherorts zu Schauern oder Gewittern kommen, doch bei den meisten wird es weiterhin trocken bleiben. Die Temperaturen steigen auf 18 bis 22 Grad an. Es weht meist schwacher Wind aus unterschiedlichen Richtungen.
Sonnig, Schauer und Gewitter möglich Weitere Aussichten
Weiterhin freundlich und noch wärmer, abends vermehrt Schauer oder Gewitter. Tiefstwerte um 10 Grad, Höchstwerte um 23 Grad.
Fenster schließen