24.10.2014 | 13:45 Uhr
Saarbrücken, Halberg Göttelborner Höhe
Wetterlage Das Saarland befindet sich noch unter Hochdruckeinfluss. Zum Abend können sich jedoch von Nordwesten her erste Tiefausläufer bemerkbar machen. Ab Sonntag setzt sich mehr und mehr freundliches, aber zu Nebel neigendes Herbstwetter durch.
Heiter bis wolkig Wetter heute
Am Nachmittag scheint zunächst vielfach die Sonne, von Westen her wird es aber bald wieder wolkiger, es bleibt aber trocken. Die Temperaturen liegen bei 12 bis 15 Grad, auf der Freisener Höhe bei 10 Grad. Der Wind weht schwach aus Südost bis Süd. In der Nacht werden die Wolken überall immer dichter, aber erst nach Mitternacht setzt mancherorts leichter Regen ein. Die Tiefstwerte liegen bei schwachem Südwind zwischen 8 und 6 Grad.
Stark bewölkt mit Schauern Wetter morgen
Am Samstag ist es stark bewölkt und es fällt ab und zu etwas Regen oder Nieselregen. Auflockerungen gibt es kaum. Die Höchstwerte liegen bei 11 bis 14 Grad.
Sonne und Wolken Weitere Aussichten
Am Sonntag gibt es eine Mischung aus Nebel, Wolken und Sonne, dabei bleibt es trocken. Tiefstwerte um 9 Grad, Höchstwerte bei 16 Grad.
Fenster schließen