30.07.2014 | 19:00 Uhr
Saarbrücken, Halberg Göttelborner Höhe
Wetterlage Der Keil eines Hochdruckgebietes über dem Atlantik weitet sich bis nach Mitteleuropa aus und sorgt auch im Saarland im Tagesverlauf für eine deutliche Wetterberuhigung. Die Luft ist nicht mehr so schwül, es bleibt aber weiterhin sommerlich warm.
Heiter bis wolkig Wetter heute
In der Nacht ist es ab und zu wolkiger, oft aber gering bewölkt und weitgehend trocken. Die Tiefstwerte liegen bei 14 bis 12 Grad.
Sonne und Wolken Wetter morgen
Am Donnerstag scheint häufig die Sonne. Im Laufe des Tages entwickeln sich einige Quellwolken, es bleibt aber trocken. Die Temperaturen steigen auf 23 bis 27 Grad an. Schwacher Wind aus wechselnder Richtung.
Sonne Weitere Aussichten
Freundlich und trocken, meist wenige Wolken und viel Sonne. Am Morgen um 14 Grad, am Nachmittag um 28 Grad.
Fenster schließen