23.11.2014 | 11:30 Uhr
Saarbrücken, Halberg Göttelborner Höhe
Wetterlage Hinter einer Warmfront von Tief VANJA nördlich von Irland fließt sehr milde Luft zu uns ins Saarland. Dabei ist es heute meist sonnig. Am Montag erreicht uns dann aber die Kaltfront des Tiefs mit dichten Wolken und Regen.
Heiter bis wolkig Wetter heute
Heute Nachmittag ist es nur noch stellenweise wolkiger, meistens scheint bei wenigen Wolken vielfach die Sonne und es bleibt trocken. Sehr mild mit 11 bis 16 Grad. Der Wind weht mäßig aus südlicher Richtung. In der kommenden Nacht ist es zunächst aufgelockert, ab Mitternacht dann stark bewölkt und in den Frühstunden regnet es stellenweise etwas. Die Luft kühlt sich auf 9 bis 6 Grad ab.
Stark bewölkt mit Schauern Wetter morgen
Morgen ist es meist stark bewölkt und gelegentlich regnet es, meist aber nur leicht. Auflockerungen gibt es kaum. Die Höchstwerte liegen zwischen 8 und 12 Grad.
Stark bewölkt Weitere Aussichten
Vielfach stark bewölkt aber weitgehend trocken. Am Morgen um 5 Grad, am Nachmittag um 10 Grad.
Fenster schließen