26.11.2014 | 11:00 Uhr
Saarbrücken, Halberg Göttelborner Höhe
Wetterlage Heute und am Donnerstag liegt das Saarland im Einflussbereich des Tiefs WANJA über Nordfrankreich, so dass es zeitweise feucht wird, aber weiter recht mild bleibt. Ab Freitag stellt sich dann meist freundliches Hochdruckwetter ein, dazu gehen die Temperaturen allmählich zurück.
Stark bewölkt mit Schauern Wetter heute
Am Nachmittag geht es mit vielen Wolken weiter und gelegentlich regnet es, meist aber nur leicht. Zwischendurch ist es auch mal länger trocken. Die Höchstwerte liegen bei 5 bis 9 Grad. Dazu weht überwiegend schwacher östlicher Wind. In der Nacht überwiegen die Wolken, teils ist es neblig-trübe und es fällt ab und zu etwas Regen oder Nieselregen. Auflockerungen sind selten. Die Temperaturen liegen zwischen 7 und 4 Grad.
Stark bewölkt mit Schauern Wetter morgen
Morgen bleibt es meistens stark bewölkt bis bedeckt und gebietsweise regnet oder nieselt es etwas. Es gibt aber auch längere trockene Abschnitte. Die Temperaturen erreichen 6 bis 10 Grad. Dazu weht mäßiger Ost- bis Südostwind.
Sonnig, teilweise Nebel Weitere Aussichten
Nach teils zähem Nebel folgt ein Mix aus Sonne und Wolkenfeldern. Dabei bleibt es trocken. Tiefstwerte um 3 Grad, Höchstwerte um 9 Grad.
Fenster schließen