16.04.2014 | 18:20 Uhr
Saarbrücken, Halberg Göttelborner Höhe
Wetterlage Das Hoch OLAF zieht nach Polen und morgen weiter zum Baltikum. Dabei wird zu uns am Donnerstag noch recht mildere und trockene Luft heran geführt. Die Nächte sind in der eingeflossenen Luft aber noch sehr frisch und teils leicht frostig. An Karfreitag erreicht uns von Nordwesten eine Kaltfront und bringt tagsüber wieder eine vorübergehende Abkühlung.
Sonne Wetter heute
In der Nacht ist es meistens wolkenlos und sternenklar. Es wird erneut recht kalt bei Tiefstwerten von 3 bis 0 Grad, in Tallagen und Senken gibt es leichten Frost, mit Bodenfrost ist überall zu rechnen, mit Ausnahme der Innenstädte. Empfindliche Pflanzen sollten nochmals rein geholt oder abgedeckt werden!
Sonne und Wolken Wetter morgen
Am Gründonnerstag ist es weiterhin verbreitet sonnig und trocken mit nur wenigen, dünnen Schleierwolken. Die Temperaturen steigen noch etwas an und erreichen meist 15 bis 18 Grad, im Hochwald rund 13 Grad. Der Wind lebt etwas auf, weht mäßig mit frischen Böen aus Südost.
Stark bewölkt mit Schauern Weitere Aussichten
Wolkenreich mit zeitweiligen Regenfällen, aber auch etwas Sonne. Am Morgen 6 Grad, am Nachmittag nur 15 Grad.
Fenster schließen