Direktanwahl von Seitenabschnitten

SR-online Sport

Sport

Sport (Foto: SR)

Sport

Royals feiern Sieg zum Jahresabschluss
Royals feiern Sieg zum Jahresabschluss
Die Basketballerinnen der TV Saarlouis Royals haben das letzte Spiel des Jahres gegen den SV Halle gewonnen. Die Saarländerinnen siegten zum Rückrundenauftakt auswärts in Halle mit 74:62.
mehr
>> SR Fernsehen
arena am samstag extra - human circus
Auch 2014 verzaubern die Stars der nationalen und internationalen Turnszene wieder das Publikum im Saarland. Wir zeigen Ihnen die Höhepunkte einer Show aus Akrobatik, Musik und Licht am Samstag, 20. Dezember, um 17.30 Uhr im SR Fernsehen.
mehr
>> SR Fernsehen
sportarena
Der Höhepunkt des Sportjahres 2014 dürfte für viele der Weltmeistertitel bei der Fußball-WM in Brasilien gewesen sein. Aber auch im Saarland war wieder einiges geboten. Die sportarena blickt zurück und erinnert sich. Außerdem gibt es natürlich auch aktuellen Sport vom Wochenende - am Sonntag um 18.45 Uhr im SR Fernsehen.
mehr
>> Sport und Musik am Samstag
Sport und Musik am Samstag
Die Fußball-Bundesliga geht mit dem 17. Spieltag in die Winterpause. Mit einem überragenden Tabellenführer und einer Vielzahl Verfolger, die nur noch auf die Teilnahme im internationalen Fußball hoffen können. Dies und mehr auf SR 3 Saarlandwelle in „Sport und Musik“ ab 15.04 Uhr auf SR 3 Saarlandwelle.
mehr
>> Sport und Musik am Sonntag
"Sport und Musik" am Sonntag
Die Fußball Bundesliga beendet mit zwei Spielen das Jahr 2014. Hertha BSC Berlin empfängt Hoffenheim und der SC Freiburg spielt gegen Hannover. Dazu gibt es die Zusammenfassung der Spiele in der 2. Bundesliga. Zu hören auf SR 3 Saarlandwelle in „Sport und Musik“ ab 16.04 Uhr auf SR 3 Saarlandwelle.
mehr
>> aktueller bericht
Willkommenspreis des Saarlandes verliehen
Die Vereine Freyming Merlebach Judo und der Budo Club Dillingen haben am Dienstag den Willkommenspreis des Saarlandes erhalten. Ausgezeichnet wurden sie für ihre grenzüberschreitende Arbeit, was die Förderung und Verbesserung der Integration von Menschen mit Migrationshintergrund betrifft.
>> Fußball
Saar 05: Von der Kreisliga zur Tabellenführung in der Oberliga
Die Fußballligen mit saarländischer Beteiligung befinden sich spätestens seit Sonntag in der Winterpause. In der Oberliga RPS steht überraschenderweise der Aufsteiger Saar 05 Saarbrücken an der Tabellenspitze. Trainer Timon Seibert wirft im Interview einen Blick in die Zukunft, aber auch in die Vergangenheit. Schließlich spielte der Club noch vor wenigen Jahren in der Kreisliga.
mehr
>>
Schwimmerinnen zurück im Saarland
Die Saarländerinnen Marlene Hüther und Annika Bruhn waren bei der Kurzbahn-WM in Doha erfolgreich. Mit guten Zeiten bestätigten beide ihre WM-Nominierungen. Sie traten in den Staffeln über vier mal 100 Meter und 200 Meter Freistil an.
>> Sportwelt
Elversberg enttäuscht in Mannheim
Die SV Elversberg hat ihr Auswärtsspiel bei Waldhof Mannheim mit 0:1 verloren. In einem Spiel mit vielen Fouls zeigten die Saarländer eine schwache Leistung und mussten durch die Niederlage den 1. FC Saarbrücken in der Tabelle an sich vorbeiziehen lassen.
mehr
>> Sportwelt
FCH schlägt Trier auswärts mit 3:0
Nach zuletzt zwei Niederlagen hat der FC Homburg zum Abschluss des diesjährigen Fußballjahres wieder gewonnen. Im letzten Spiel vor der Winterpause feierte der FCH am Freitagabend bei Eintracht Trier einen 3:0-Auswärtssieg.
mehr
>> Sportwelt
FCS schlägt Walldorf zuhause mit 1:0
Der 1. FC Saarbrücken hat auch sein letztes Spiel in diesem Jahr gewonnen. Zum Jahresabschluss gab es im heimischen Ludwigspark einen knappen 1:0-Sieg gegen Astoria Walldorf.
mehr
>> Sport
Schäfer, Frodeno und 1. FCS Tischtennis gewinnen Saarsportler Wahl
Die Saarsportler im Jahr 2014 stehen fest. Bei den Frauen setzte sich die Turnerin Pauline Schäfer durch. Saarsportler des Jahres wurde der Triathlet Jan Frodeno und die Wahl zur besten Mannschaft gewannen die Tischtennisspieler des 1. FC Saarbrücken.
mehr

Letzte Aktualisierung: 20.12.2014 - 12:35:44 Uhr (MEZ)
Der Saarländische Rundfunk ist nicht für die Inhalte fremder Seiten verantwortlich, die über einen Link erreicht werden.
20.12.2014
Saarlandwetter
Stark bewölkt mit Schauern Heiter bis wolkig
So Mo
sportarena als Video
die Sendung in der Mediathek (Foto: SR)
arena am samstag als Video
die Sendung in der Mediathek (Foto: SR)
Mitreden auf Facebook
Sportarena auf Facebook (Foto: SR)
Kinder bewegen
Sport beim SR
Teaser Sport im SR (Foto: SR)
Newsletter
Newsletter Teaser, Tastatur mit @-Zeichen (Foto: SR)
Sportergebnisse
Sport (Foto: SR)
Podcast - Sportreport
SR 3 Podcasts (Foto: SR)
Sportschau
Teaser mit Sportschau-Logo (Foto: WDR)