Direktanwahl von Seitenabschnitten

SR-online Sport

Sport

Sport (Foto: SR)

Sport

Neunkirchen schlägt Hasborn 2:0
Neunkirchen schlägt Hasborn 2:0
Bei der letzten Achtelfinalbegegnung im Saarlandpokal sind am Dienstagabend der SV Hasborn und Borussia Neunkirchen aufeinandergetroffen. Mit einem 2:0-Erfolg gingen die Neunkircher als Sieger aus der Partie hervor. Neben den Regionalligisten 1. FC Saarbrücken, der SV Elversberg und dem FC Homburg hatten sich auch drei Oberligisten für das Viertelfinale qualifiziert.
mehr
>> SR Fernsehen
sportarena extra: Wahl der Saarsportler 2014
Wenn am 23. November ab 17.45 Uhr die Saar-Sportler des Jahres 2014 gekürt werden, ist das eine ganz besondere Veranstaltung, denn es ist die 20. Auflage dieser Wahl. Das SR Fernsehen überträgt live!
mehr
>> Sport
Homburg mit torlosem Remis in Mannheim
Der FC Homburg hat sich beim Auswärtsspiel gegen Waldhof Mannheim einen Punkt ergattert. In einer umkämpften Partie der beiden Traditionsvereine scheiterte Mannheim zwei Mal am Aluminium. Der FCH traf ein Mal die Latte.
mehr
>> Sportwelt
„Steige in den Ring und lasse meiner Fantasie freien Lauf“
Am Samstagabend kämpft der saarländische Profiboxer Jürgen Doberstein in Saarbrücken um den IBF-Mediterranean-Titel im Supermittelgewicht. Vor der Kampfnacht spricht der 25-Jährige mit SR-Online über seine harte Vorbereitung mit Manfred Wolke, die Atmosphäre in der Saarlandhalle und den französischen Gegner Kevin Thomas Cojean.
mehr
>> Sportwelt
HG Saarlouis verpasst dritten Heimsieg
Die Zweitliga-Handballer der HG Saarlouis haben klar ihren dritten Saisonsieg vor heimischem Publikum verpasst. In der Saarlouiser Stadtgartenhalle verlor die Mannschaft von Trainer Goran Suton am Samstagabend mit 22:29 (12:14) gegen den VfL Bad Schwartau.
mehr
>> Sport
Royals mit Auswärtssieg
Bei ihrem Auswärtsspiel in Freiburg zeigten die Saarlouis Royals, dass sie sowohl in der Offensive, als auch in der Defensive konzentriert und gefährlich sind. Mit 67:45 (33:22) sicherten sich die Saarländerinnen den Sieg und den dritten Tabellenplatz der Ersten Basketball-Bundesliga der Damen.
mehr
>> Sport
Saarländer "Harry Hektik" gibt DFB-Debüt
Nach gerade einmal elf Bundesligaspielen ist der Saarländer Jonas Hector am Freitagabend beim EM-Qualifikationsspiel Deutschland gegen Gibraltar zum Nationalspieler geworden. Vor vier Jahren spielte Hector noch für den SV Auersmacher in der Oberliga.
mehr
>> Sport
SVE schafft neuen Vorstandsposten
Fußball-Regionalligist SV Elversberg hatte nach dem Abstieg aus der 3. Liga im Sommer Konsequenzen angekündigt. Der Verein will professionellere Strukturen aufbauen. Mit Marc Strauß hat die SVE jetzt einen neuen hauptamtlichen Vorstand „Verwaltung und Vereinsentwicklung“ installiert.
mehr

Letzte Aktualisierung: 19.11.2014 - 12:37:05 Uhr (CET)
Der Saarländische Rundfunk ist nicht für die Inhalte fremder Seiten verantwortlich, die über einen Link erreicht werden.
20.11.2014
Saarlandwetter
Sonne und Wolken Sonne und Wolken
Fr Sa
sportarena als Video
die Sendung in der Mediathek (Foto: SR)
arena am samstag als Video
die Sendung in der Mediathek (Foto: SR)
Mitreden auf Facebook
Sportarena auf Facebook (Foto: SR)
Kinder bewegen
Sport beim SR
Teaser Sport im SR (Foto: SR)
Newsletter
Newsletter Teaser, Tastatur mit @-Zeichen (Foto: SR)
Sportergebnisse
Sport (Foto: SR)
Podcast - Sportreport
SR 3 Podcasts (Foto: SR)
Sportschau
Teaser mit Sportschau-Logo (Foto: WDR)