Direktanwahl von Seitenabschnitten

SR-online Sport

Sport

Sport (Foto: SR)

Sport

Last-Minute-Niederlage für die HG Saarlouis
Last-Minute-Niederlage für die HG Saarlouis
Die HG Saarlouis hat in der zweiten Runde des DHB-Pokals eine Überraschung knapp verpasst. In einem packenden Spiel gegen den Erstligisten TSG Friesenheim verloren die Saarländer in letzter Sekunde mit 29:30 (13:14).
mehr
>> SR Fernsehen
arena am samstag
Während der FC 08 Homburg bereits am Freitag auswärts in Nöttingen antreten muss, wird es für den 1. FCS, der nach dem letzten Spieltag auf den zweiten Tabellenplatz gerutscht ist, am Samstag ernst. Zu Gast im Ludwigspark ist der FK Pirmasens - beide Partien sind Thema in der arena am samstag um 17.30 Uhr im SR Fernsehen.
mehr
>> SR Fernsehen
sportarena
In der 1. Ringer-Bundesliga empfängt am Samstag der Tabellenzweite KSV Köllerbach die Gäste aus Aachen. Außerdem in der sportarena: die Turner der TG Saar und ein Bericht über den deutschen Voltigier-Pokal - am Sonntag um 18.45 Uhr im SR Fernsehen.
mehr
>> Sport
Eine Tour de France für Kletterer
Nur ein Einzelzeitfahren, dafür aber sieben Hochgebirgsetappen in den Pyrenäen und Alpen stehen 2015 bei der Tour de France auf dem Programm. Der Parcours der kommenden Frankreich-Rundfahrt wurde am Mittwoch in Paris vorgestellt. In direkter Nachbarschaft zum Saarland rollt der Tourtross dieses Mal nicht vorbei.
mehr
>> Sportwelt
Weitsprung-Europameister Reif tritt zurück
Weltklasse-Weitspringer Christian Reif ist zurückgetreten. "Nach eingehender Überlegung" habe er sich dazu entschlossen, seine Sportlerlaufbahn zu beenden, sagte Reif am Dienstag in Rehlingen. Nun will der 29-Jährige außerhalb des Sports Karriere machen.
mehr
>> Sport
Rosenkranz statt Fußballschuhe
Der Wechsel ist perfekt. Ein Kloster im niederbayerischen Paring hat am Montag offiziell bestätigt, dass der ehemalige Elversberger Fußballprofi Sebastian Piotrowski seit 3. Oktober 2014 Mitglied der Klostergemeinschaft ist. Piotrowski will Priester werden.
mehr
>> Sportwelt
27. Badminton Open starten
Die Badminton Open präsentieren den Besuchern dieses Jahr wieder Badminton vom Feinsten. Neben den Badmintonstars aus Deutschland sind viele internationale Topathleten dabei. Das Turnier findet vom 28. Oktober bis 2. November in der Saarlandhalle statt.
mehr
>> Sportwelt
1. FCS TT mit Apolonia wieder erfolgreich
Die Tischtennis-Herren des 1. FC Saarbrücken TT haben am Sonntag ihr Heimspiel gegen den TTC Frickenhausen mit 3:1 gewonnen. Nach einer Verletzungspause war dieses Mal wieder Top-Spieler Tiago Apolonia mit im Aufgebot der Saarländer.
mehr
>> Sportwelt
Klarer Heimsieg für die Royals
Die Basketballerinnen der Saarlouis Royals haben am Sonntag einen deutlichen Sieg eingefahren. Am fünften Spieltag der Saison gewannen die Saarlouiserinnen gegen das Tabellenschlusslicht Bad Aibling mit 71:48 (23:21).
mehr

Letzte Aktualisierung: 23.10.2014 - 12:55:40 Uhr (CEST)
Der Saarländische Rundfunk ist nicht für die Inhalte fremder Seiten verantwortlich, die über einen Link erreicht werden.
24.10.2014
Saarlandwetter
Sonnig, teilweise Nebel Sonne und Wolken
Sa So
sportarena als Video
die Sendung in der Mediathek (Foto: SR)
arena am samstag als Video
die Sendung in der Mediathek (Foto: SR)
Mitreden auf Facebook
Sportarena auf Facebook (Foto: SR)
Kinder bewegen
Sport beim SR
Teaser Sport im SR (Foto: SR)
Newsletter
Newsletter Teaser, Tastatur mit @-Zeichen (Foto: SR)
Sportergebnisse
Sport (Foto: SR)
Podcast - Sportreport
SR 3 Podcasts (Foto: SR)
Sportschau
Teaser mit Sportschau-Logo (Foto: WDR)